Liebe Studierende!


Wie wäre es mit einer Unterrichtserfahrung über den Horizont hinaus? Wir als Schule für erkrankte Kinder und Jugendliche unterstützen u.a. Schülerinnen und Schüler, die aufgrund einer chronischen Erkrankung den Unterricht an ihrer Stammschule nicht oder nicht regelmäßig besuchen können.

>> 

Ich heiße Martin und bin 14 Jahre alt. Aufgrund einer Tumorerkrankung in der Schulter darf ich derzeit nicht in die Schule gehen.

Die mit der Erkrankung einhergehende Chemotherapie verkrafte ich sehr gut. Meine Haare haben mir allerdings meine Kumpels bereits abrasiert. 😉

Aktuell besuche ich die 8. Klasse einer KGS. Ich benötige Unterricht im Fach

Mathematik

Ich bin sehr sportlich und spiele in meiner Freizeit Rugby und Basketball.

Wer ist bereit mich zu Hause und/oder online zu unterrichten?
(5 Minuten vom S-Bahnhof Kronberg-Süd)

Die Bezahlung erfolgt über einen TV-H Vertrag über das Staatliche Schulamt.

<< 

Wenn Sie Interesse (oder Rückfragen) haben, wenden Sie sich doch bitte an
Herrn Schaffner, Heinrich-Hoffmann-Schule, Frankfurt:
E-Mail: marko.schaffner@stadt-frankfurt.de
VIELEN DANK!