Liebe Studierende!


Wie wäre es mit einer Unterrichtserfahrung über den Horizont hinaus? Wir als Schule für erkrankte Kinder und Jugendliche unterstützen u.a. Schülerinnen und Schüler, die aufgrund einer chronischen Erkrankung den Unterricht an ihrer Stammschule nicht oder nicht regelmäßig besuchen können.

>>

Ich heiße Ragnar und bin 16 Jahre alt. Aufgrund einer chronischen Atemwegserkrankung kann ich leider nur sehr unregelmäßig zur Schule gehen. Mein Wunsch ist es, Abitur zu machen.

Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer IGS. Ich benötige Unterstützung überwiegend im Fach:

Deutsch
für die Vorbereitung auf die Realschulprüfung.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach.

Wer ist bereit mich zu Hause und/oder online zu unterrichten?
(10 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Bad Soden)

Die Bezahlung erfolgt über einen TV-H Vertrag über das Staatliche Schulamt.


<<

Wenn Sie Interesse (oder Rückfragen) haben, wenden Sie sich doch bitte an
Herrn Schaffner, Heinrich-Hoffmann-Schule, Frankfurt:
E-Mail: marko.schaffner@stadt-frankfurt.de
VIELEN DANK!